Ausgehtipp: Der Cosmic Club kehrt diesen Samstag zurück!

 
Ausgehtipp: Der Cosmic Club kehrt diesen Samstag zurück!

Der unmittelbar mit dem Elevator verbandelte Comic Club ist zurück: 1993 eröffnete Robert Lauterwein, Inhaber und Geschäftsführer des Elevators, zusammen mit Gregor Engberding (ehemaliger Inhaber und Geschäftsfüher des Elevators neben Robert Lauterwein) den Cosmic Club. Mit Partyreihen wie “Mystic Land” etablierte sich der Cosmic Club zu einem der bedeutendsten Clubs für Techno und House in den neunziger Jahren in Nordrhein-Westfalen. Unter anderem spielten Sven Väth, Paul Van Dyk, Timo Maas, Ricardo Villalobos oder unser aktueller Titelheld Moguai im Cosmic Club. Nach knapp 10 Jahren Pause scheint es Robert nun wieder in den Fingern oder vielmehr in den Beinen zu jucken und man entschloss sich zu einer Rückkehr des legendären Cosmic Clubs in Form einer Veranstaltungsreihe.

Den Auftakt macht Fritz Kalkbrenner am kommenden Samstag im Fusion in Münster. Abgerundet wird das Programm von alten Cosmic Club Residents wie Steve Stix oder Lars Nielsen. Das komplette Programm und alle Infos findet ihr auf cosmicclub.de.

Karten gibt’s bei uns im Ladenlokal und via ticketscript.com für 12 € plus VVK-Gebühr.

Cosmic Comeback mit Fritz Kalkbrenner

Samstag, 09.07.2011
Doors 23 Uhr @ FUSION CLUB
Am Hawerkamp 31, Münster

Artikelinformationen

Kategorie: Events

Tags: cosmic club

Kommentare: 0

Kommentare


Für diesen Artikel gibt es noch keine Kommentare


Kommentar verfassen:


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.
 
 
Über diesen Blog

Willkommen im Elevator DJ Blog. Tag für Tag, Woche für Woche werden wir euch hier mit Neuigkeiten und Testberichten aus der Welt der DJ - und Producing-Technik versorgen.



Themen

Im Test: Native Instruments Kontrol X1

Im Test: Native Instruments Kontrol X1

Der Native Instruments Kontrol X1 ist nun seit gut einem halben Jahr verfügbar. Wobei verfügbar etwas übertrieben ist. So konnte Native Instruments aufgrund der hohen Nachfrage nicht die gewünschten Stückzahlen liefern und viele unserer Kunden mussten leider mehrere Wochen auf ihren Kontrol X1 warten. Mittlerweile hat sich die Lage aber glücklicherweise entspannt, sodass wir genügend der Traktor Controller…

weiterlesen ...



 
Impressum © 2010 Elevator Future of Music