Elevator Vlog, Folge 30: Numark NS7 MKII

 
Elevator Vlog, Folge 30: Numark NS7 MKII

Der Controller-Bolide Numark NS7 MK2 im Test: Motorisierte Jog Wheels, 4.Kanal Mixer, beleuchtete Pads in Akai MPC-Qualität, Strip Search, berührungsempfindliche Filter, Gain, EQ und Effektregler - der Controller sollte kaum Wünsche offen lassen!

Numark NS7 MKII

  • Motorisierte, kräftige Jog Wheels
  • 16 beleuchtete, anschlagdynamische Pads
  • Riesiger Funktionsumfang
Artikelinformationen

Kategorie: Vlog

Tags:

Kommentare: 1

Kommentare


Kevin schrieb am 29.01.2014, 1:18

Nette Einführung in den Numark NS7. Ich selber durfte auch schon an einem NS7 herumspielen und muss sagen das es mir gefallen hat grin
Viel spaß an alle die dieses Gerät in ihrem Besitz haben.


Kommentar verfassen:


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.
 
 
Über diesen Blog

Willkommen im Elevator DJ Blog. Tag für Tag, Woche für Woche werden wir euch hier mit Neuigkeiten und Testberichten aus der Welt der DJ - und Producing-Technik versorgen.



Themen

Im Test: Allen & Heath Xone DX

Im Test: Allen & Heath Xone DX

Seit über 40 Jahren stellt Allen & Heath Mischpulte für Musiker und deren Live-Auftritte her. Mit der Xone Reihe konnte sich der britische Hersteller auch unter DJs etablieren und gehört, neben den DJ-Mischpulten von Pioneer, zu den Standardanfordungen vieler nationaler und internationaler DJs. Der herausragende, warme Klang, die qualitativ hochwertige Verarbeitung und die bislang unerreichten VC-Filter setzen dabei seit einigen…

weiterlesen ...



 
Impressum © 2010 Elevator Future of Music