Im Interview: Oliver Koletzki

 
Im Interview: Oliver Koletzki

Produzent, DJ, Labelchef und Bandmitglied – Das ist Oliver Koletzki, der Mann, der jedes Wochenende Clubs füllt, als Headliner auf Festivals spielt, der als einer der Vorreiter für organischen Deep House gilt und dessen Label „Stil vor Talent“ erst kürzlich die 100er Release-Schallmauer knackte. Was man oft vergisst: Auch ein Oliver Koletzki ist irgendwann einmal klein angefangen. Er hat nach der Arbeit im stillen Kämmerlein Beats gebaut und hätte fast seinen „Mückenschwarm“ in der Schublade versauern lassen. Aber schaut selbst!

Zum kompletten Textinterview

Artikelinformationen

Kategorie: Interviews

Tags:

Kommentare: 0

Kommentare


Für diesen Artikel gibt es noch keine Kommentare


Kommentar verfassen:


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.
 
 
Über diesen Blog

Willkommen im Elevator DJ Blog. Tag für Tag, Woche für Woche werden wir euch hier mit Neuigkeiten und Testberichten aus der Welt der DJ - und Producing-Technik versorgen.



Themen

Im Test: Pioneer RMX-1000

Im Test: Pioneer RMX-1000

Auch ein Riese ist einmal klein gewesen. Der RMX-1000 ist nicht das erste, externe Effektgerät aus dem Hause Pioneer. Erinnert ihr euch an den EFX-500 bzw. EFX-1000? Nein? Kein Wunder, denn zweifelsohne fristeten diese Effektmaschinen mit Raumstation-Look ein Nischendasein im Effektgerätesegment. Das Design hatte recht wenig mit der Pioneer-freundlichen Bedienbarkeit am Hut, nichtsdestotrotz bargen sich in der EFX-Reihe…

weiterlesen ...



 
Impressum © 2010 Elevator Future of Music