Renovierung abgeschlossen - Elevator 4.0 ist da !

 
Renovierung abgeschlossen - Elevator 4.0 ist da !

In Münster sind gestern die ersten Schneeflocken gefallen. Passend dazu ging auch unser neuer Webshop online. Verziert mit so einigen Weihnachtssternen, Lametta und tollen Angeboten.

Natürlich gibt’s im mittlerweile vierten Elevator Webshop mehr zu entdecken als nur Weihnachtskitsch: Elevator 4.0 bedeutet für euch ein komplett neues Layout, neue Kategorien, klar strukturierte Seiten, größere Produktansichten und noch viel, viel mehr.

Aber ein Klick sagt bekanntlich mehr als tausend Worte ...

Nach der großen Beteiligung am Beta-Test unseres neuen Webshops, haben wir eure Rückmeldungen gesichtet und das Möglichste umgesetzt. So bieten wir euch nun einen Webshop, der mit einem großteil eurer Wünschen kreiert wurde.

Unter anderem haben wir die Zoomfunktion für Produktebilder erweitert, sodass ihr jetzt eine Komplettansicht des jeweiligen Produktes seht. Und ihr habt nun die Möglichkeit, eure Freunden via Twitter oder Facebook über eure Lieblingsprodukte zu informieren.

Auch die Wunschzettelfunktion hat zur Weihnachtszeit den Vorteil, einen Wunschzettel per Mail zu verschicken. Aktuell findet ihr übrigens tolle Angebote zu Weihnachten. Reinschauen lohnt sich!

Wir wünschen euch Viel Spaß beim Stöbern in unserem neuen Webshop!

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Kommentare: 24

Kommentare


gm schrieb am 26.11.2010, 17:42

Super Shop geworden. Die Beta war bereits sehr vielversprechend, nun wurde sogar noch eine Elemente verbessert.

Allerdings fällt mir auf, dass das Laden der neuen Elevator-Seiten (nicht der Blog) im Moment sehr lahmt. Das macht das Shoppen etwas zäh wink

Ralle schrieb am 28.11.2010, 20:27

Irgendwie komisch de Shop. Hab ich es nur nicht gefunden oder sind nun meine ganzen Memberpunkte weg und es gibt keine Bonusprämien mehr?
Wenn dem so ist wäre das sehr schade und es gibt keinen Grund mehr der mich bei Elevator halten würde.
Was ist aus meinen 5% Rabatt geworden als Goldmember? Außerdem ist die Seite ziemlich Buggy, ich bin die ganze Zeit unter fremdem Konto eingeloggt.
Schade eigentlich

Christian schrieb am 30.11.2010, 19:02

@Ralle….ich hab meine GoldMember Punkte und die 5% Rabatt auch nicht gefunden. Ich habe schon ne Mail an Elevator geschickt, bis jetzt aber noch keine Antwort. Schade…...

Daniel

Daniel schrieb am 01.12.2010, 15:01

@ Ralle & Christian: Das Memberprogrogramm gibt es nach wie vor. Nach dem Einloggen in unserem Webshop, werden die Rabatte nun direkt am Produkt angezeigt und nicht mehr erst im Warenkorb abgezogen.

Statuspunkte gibt es im neuen Memberprogramm nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen, da wir das Memberprogramm einfacher gestalten wollten. Viele Kunden fanden es zu unübersichtlich. Deswegen gibt es jetzt auch kein Verfallsdatum mehr für euren Status. Ein schöner Ausgleich finden wir.

Wir ermöglichen euch aber selbstverständlich eure bisherig gesammelten Statuspunkte noch einzulösen. Ein Newsletter dazu ist in Vorbereitung.

Christian schrieb am 01.12.2010, 17:22

@Daniel danke für die schnelle Antwort, könnte man evtl. nen kleine Text hinter den preis setzten damit der member auch Bescheid weiß?

Daniel

Daniel schrieb am 01.12.2010, 17:39

@ Christian: Der Originalpreis ist durchgestrichen, in Rot der Memberpreis. Wir dachten, das sich das dann von selbst erklärt.

Du meinst sowas wie: “Dein Memberpreis XXX,XX €” unter bzw neben dem Produktbild? Ich gebe das mal an unsere Webentwickler weiter.

Christian schrieb am 01.12.2010, 18:00

@Daniel: Ja im ersten Moment dachte ich Elevator hätte den Preis geändert. Da ja auch im Kundenbereich kein Wort von dem aktuelle MemberStatus zufinden ist, denke ich das das viele Silber-Gold Members stutzig machen wird. Ich mein ja nur, ich finds nur doof das nix zufinden ist.

Daniel

Daniel schrieb am 01.12.2010, 18:45

@ Christian: Die aktuellen Member Status werden in aller Bälde wieder im Kundencenter angezeigt.

Vielen Dank für deine Rückmeldungen. Wir nehmen eure Beiträge sehr ernst. Wir werden die Veranschaulichung der Memberpreise die Tage hier nochmal diskutieren und euch dann hoffentlich bald ein zufriedenstellende Darstellung im Webshop liefern.

Christian schrieb am 01.12.2010, 18:51

@Daniel: thx für dein support. Bin mal gespannt wie ihrs dann umsetzt.
Lg

Christian schrieb am 02.12.2010, 18:27

@Daniel: Irgendwas stimmt im WebShop nicht, immer wenn ich mich anmelde kommt ne “Magento” Fehler Meldung: There has been an error processing your request.
Geh ich zurück bin ich zwar angemeldet kann aber nicht auf “Mein Benutzerkonto” zugreifen. <—Die selbe Fehlermeldung.
Ich wollte mal den aktuellen Auftragsstatus meiner Bestellung vom TRAKTOR S4 einsehen.
LG

Markus schrieb am 08.12.2010, 9:17

der neue shop ist echt geil geworden, hab jetzt allerdings das problem das ich mich nicht mehr einloggen kann.
habs schon mit passwort senden lassen probiert, da wird mir dann angezeigt das meine email adresse nicht bekannt wäre.
muss ich mich jetzt neu anmelden???

Daniel

Daniel schrieb am 08.12.2010, 10:11

@ Markus: Bitte nochmal neu anmelden. Wir haben nicht alle Kunden übernommen, da manche Benutzerkonten schon recht alt waren.

Markus schrieb am 08.12.2010, 11:31

@ Daniel: Thx, aber wie bekomme ich jetzt meinen Memberstatus mit dem neuen Konto verknüpft???

Daniel

Daniel schrieb am 08.12.2010, 12:18

@ Markus: Normalerweise wäre dein Memberstatus SILVER im September 2010 abgelaufen. Da wir aber im November unser Member Programm umstrukturiert haben und das Verfallsdatum für eure Status weggefallen ist, haben wir deinen Status aus Kulanz wieder auf Silver gesetzt. Dem alten Member Programm nach wärst du jetzt eigentlich wieder BLUE Member, denn dein Status ist bereits vor der Umstellung abgelaufen. Kannste mal sehen wie nett wir sind wink

Christian schrieb am 14.12.2010, 10:46

@Daniel: Kann es evtl. sein das euer info@elevator.de Email Adresse nicht funktioniert. Ich habe letzten Freitag meine Bestellung per Hotline storniert und euch meine Konto Daten per Mail zugeschickt, bis jetzt keine Antwort und keine Rücküberweisung. Ist das normal?
LG Christian

Daniel

Daniel schrieb am 14.12.2010, 16:33

@ Christian: Tut mir echt leid, dass sich noch niemand von meinen Kollegen bei dir gemeldet hat. Auch wenn das für dich als Kunde sicherlich keine Entschuldigung ist: Die verlangsamte Reaktionszeit unseres Verkaufsteams hängt mit Weihnachten zusammen. Ich werde die Bearbeitung deiner Stornierung gleich mal bei unserem Verkaufsteam anstoßen.

Christian schrieb am 14.12.2010, 16:53

@Daniel: ich danke dir, zwecks Weihnachtsstress, klar kann ich das verstehen, ich hatte nur Angst das die Stornierung verloren geht. Sind ja nicht nur 10€. Aber danke dir.

Andy schrieb am 06.02.2011, 23:06

ich wollte mir heute etwas bestellen nur das wenn ich mich angemeldet hatte keine meberpreise zusehen war also nichts durchgestichen und daneben der goldmeberpreis stand. an was liegt das? hab ich was falsch gemacht? ich muss mich ja nur anmelden und dann bin ich normalerweise schon aktive oder?
beim benutzerkonto (übersich) steht auch goldcard(member)
heute ist sonntag werd´s morgen noch mal versuchen aber…

Daniel

Daniel schrieb am 07.02.2011, 10:22

@ Andy: Entschuldige, dass die Preise gestern nicht angezeigt wurden. Jetzt sollte wieder alles funktionieren!

Markus schrieb am 10.02.2011, 9:22

das gleiche problem hab ich auch andauernd.
alle paar wochen werden die memberpreise angezeigt und wenn ich mich nen taag später einlogge stehen wider nur die normalen preise da…

Daniel

Daniel schrieb am 10.02.2011, 10:19

Vielen Dank, dass ihr uns auf die Fehler aufmerksam macht. Wir wissen eure Rückmeldungen echt zu schätzen. Und es tut uns wirklich leid, dass euch ab und an nicht die Member-Preise angezeigt werden. Unsere Webentwickler wissen um das Problem und arbeiten an einer Lösung.

Manuel schrieb am 11.04.2011, 14:18

Mahlzeit,
also ich habe auch das Problem, dass mir die Goldmemberpreise nicht angezeigt werden.. zudem kann ich den DJM2000 nicht in meinen Warenkorb packen. Wenn ich als Bestellmenge 1 angebe steht in einem roten Kästchen, maximale Bestellmenge betraegt 0.

Gruß
Manuel

Daniel H.

Daniel H. schrieb am 11.04.2011, 14:36

@Manuel: Jetzt sollte es klappen, den DJM-2000 in deinen Warenkorb zu packen und deine aktuellen Memberpreise sollten jetzt wieder sichtbar sein.

Viel Spaß mit deinem neuen Mixer wink

Manuel schrieb am 11.04.2011, 14:44

jo den kann ich nun hinzufuegen ^^ kurz nach meinem beitrag waren auch shcon direkt die preise zu sehen, nur kriege ich den preis jetzt nicht mehr fuer den mixer… komische sache :D aber bestellung dauert eh noch ein paar tage ;D


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